Farnjunges-Der Weg zum großen Krieger #1

in Farnstern 22.02.2015 20:24
von Farnstern • 114 Beiträge

Ich öffnete die Augen und schaute aus der Kinderstube.Es war Winter und alles war weiß.Ich krabbelte aus der Kinderstube um das Lager zu entdecken und schaute auf den Frischbeutehaufen.Ist er immer so leer? Ich hörte ein Rascheln und drehte mich um.Meine Schwester Lilienjunges ist gerade erwacht."Auch schon wach?",neckte ich sie ein wenig und sie sprang mich spielerisch an.Wir tobten durch das Lager,bis Lilienjunges gegen etwas knallte.Es war eine Pfote.Ich schaute hinauf und erkannte Hagelstern.Ich schreckte etwas zurück da ich dachte er würde uns anmeckern,aber er nickte nur und lief aus dem Lagerausgang."Das war ja knapp.Was Hagelstern wohl da draußen macht?Vielleicht jagen?",miaute ich."Bestimmt.Komm wir spielen weiter!",meinte sie."Ich,ich hab keine Lust mehr.Wir können später weiterspielen",erklärte ich und schaute Hagelstern hinterher.Ich spürte ein Jucken in meinen Pfoten.Zu gern hätte ich ihn verfolgt.Wieso eigentlich nicht?'Du bist eine loyale Katze',meinte meine Innere Stimme.Doch die beachtete ich nicht und schnurstracks war ich am Lagerausgang.Ich schaute auf Hagelsterns Pfotenabdrücke und folgte ihnen.Mit meinem Schweif wischte ich dann meine Abdrücke weg,damit niemand mich verfolgen kann.Die Pfotenspur führte in das Zweibeiner-Gebiet.Soll ich weitergehen?Ja!Wenn Hagelstern das kann,kann ich das auch!Ich lief weiter und gelangte zu einem hohen Zaun.Und jetzt?Doch dann sah ich etwas,was mich schockierte.Ein Zweibeiner lief mit seinem Hund den Zaun entlang und suchte etwas.Ich suchte einen Fluchtweg und versteckte mich hinter ein paar Tonnen.Mein Herz pochte und alle meine Muskeln waren angespannt.Der Zweibeiner verschwand und ich traute mich aus meinem Versteck.Dann sprang ich auf ein Fass und von da aus auf den Zaun.Und dann sah ich etwas noch schockierenderes...

Heart as loud as Lions,
Claws like a Tiger,
just like a fighter,
unstoppable!

Walk through the woods, walk through Fern...
~ Fernstar

Try to burn me down, but you shouldn`t!

nach oben springen

RE: Farnjunges-Der Weg zum großen Krieger #1

in Farnstern 22.02.2015 20:26
von Farnstern • 114 Beiträge

Ich freue mich über Kritik,Kommis usw. Das kennen die meisten aber schon von der alten Seite aber ich stelle es hier nochmal rein^^

Heart as loud as Lions,
Claws like a Tiger,
just like a fighter,
unstoppable!

Walk through the woods, walk through Fern...
~ Fernstar

Try to burn me down, but you shouldn`t!

nach oben springen

in Farnstern 05.03.2015 19:34
von Splitter • 27 Beiträge

Cool gefällt mir

nach oben springen

in Farnstern 10.03.2015 19:25
von Eichenherz (gelöscht)

Erzähl weiter bitte!

Wenn deine große Liebe stirbt lebe für sie weiter!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blatthauch
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 1132 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen